Jura Skitouren

Jura SKitouren

Skitouren im Jura sind seltene Glücksmomente. Drei solche Skiperlen haben wir zum Saisonstart 2019 geschenkt bekommen. Am Donnerstag mit Hans Berger und Dominic Strauss alles gespurt und First Lines genossen. Besonders schön dieses Jahr die Abfahrt nach Crèmines.
Am Freitag mit Ursula und Brigitte noch einen draufgesetzt. Nach der Hasenmatt auch noch die Stallflueh angehängt. Im Oberdörfer wieder eine feine Suppe gelöffelt. Da Andi krank im Bett liegt helfen wir Luzia schnell in der Küche und machen den Abwasch. Wir werden ja immer so liebevoll empfangen von den Beiden, da helfen wir noch so gerne.
Am Samstag die schönste Perle. Aufstieg durch die mysthische Wolfschlucht. Ueber das Schmugglerweglein zum oberen Brandberg. Die Abfahrt zurück auf den Lochboden ist so traumhaft genial, dass wir gleich nochmals anfellen und das nochmals reinziehen. Auch hier alles unverspurt. Ein Geschenk.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.