Klettern Messias 25.05.19

Klettern Messias 25.05.19

Was für ein schöner Seniorenausflug! Wir genehmigen uns einen Büschel tolle Routen, dazu eine Handvoll Philosphie und eine Prise Natur pur. Gewürzt mit ein paar lustigen Spässchen. Das gibt einen fantastischen Klettertag. Obwohl einigen Jährchen auf dem Buckel, lassen wir es kräftig krachen. Gestartet sind wir mit den Lehnfluhrouten. Fritz und Paul haben hier grosse Spuren hinterlassen.
Weiter gehts auf den Brandberg, wo wir uns von Nicole ein Mittagesssen kochen lassen. Ueber die blühenden Wiesen gehts weiter auf die Glatte Flueh. Nach einer fulminanten Abseilerei starten wir mit der Route Messias. Diese Routen hat mich auch schon einfacher gedünkt. Wir mussten in den 7a Stellen zünftig hinlangen.
Ein sehr cooler Tag mit sehr coolen Freunden.
Sepp Stöckli, Kurt Rubitschung, Hans Berger und Fredi Rütti

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.