Geburri Touren 2020

Geburri Touren 2020

Das geplante grosse Geburtstagsfest haben wir auf ein anderes Mal verschoben. Ursula hat sich zum 60igsten Zweisamkeit in der Einsamkeit gewünscht. Am Freitag nach gemütlichem Zmorgen fahren wir auf den Grimsel. Die Kletterei braucht hier Gummiprofil und Nerven. Aber trotzdem schöne Momente hoch über dem Räterichsbodensee. Die Nacht in düsteren Wolken auf dem Grimselpass ist wildromantisch. Am Morgen ein strahlender Geburtstag-Tag. Mit unseren Bolds cruisen wir auf Saumpfaden nach Oberwald. Eine unglaublich schöne Abfahrt. Einsam in dieser Bergwelt unterwegs zu sein, ein Privileg. Die Rückfahrt ist dann ziemlich anstrengend. Belohnt werden wir aber mit einem A la carte 5 Stern Menu im Alpenresort Handegg.
Nach dem Dessert hinauf auf den Sustenpass. Vor Covid waren wir die einzigen auf diesem Pass. Jetzt hat es viele Camper. Aber bevor der Rummel am Morgen losgeht sind wir schon wieder weg. Wir klettern im Top Gebiet Guferstock. Eine absolute Perle. Alles ist neu saniert, gut angeschrieben, moderat bewertet. Wirklich eine tolle Sache.
Das waren sehr schöne Tage.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.