Mooonshine Oberdörfer 19.08.16

Biken Moonshine Oberdörfer 19.08.16

Jeden Winter ist es ein Supergaudi bei Vollmond auf den Oberdörfer zu laufen. Warum nicht einmal im Sommer mit den Bikes, das war die Idee! Um 19.OO Uhr starten wir in Gänsbrunnen. Ein ziemlich steiler aber kurzer Aufstieg. Andi Schnider serviert uns vor seinem Oberdöfer einen Apèro.Gerne wären wir hier oben geblieben. Andi ist der "geborene" Gastgeber. Nach einer kurzen Abfahrt erwarten uns feine Grilladen auf dem Berghof Montpelon. Zwischenzeitlich zeigt sich auch der Vollmond. Auf der Sch(l)ussabfahrt
machen wir einen Moonsighting-Stop. Mit Pink Floyd Sound ist das ein sehr schöner Moment.
Spätestens am 10. Februar wiederholen wir die Tour.
Tage später muss ich noch lachen wenn mir die Witze von Andi in den Sinn kommen. Stichwort: je veux, je non, je scho....
500 Hm Aufstieg.
13 Biker(innen)
Bilder von Käthy, Trix und Munggli

Moonlight Bike 19.08.16

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.