Biketour Diemtigtal 05.11.17

Biketour Diemtigtal 05.11.17

Das Diemtigtal gehört nicht zu unseren Lieblingsdestinationen. Vor allem im Winter mit den Abertausenden Touristen.
An diesem föhnigen Novembertag haben wir jedoch keinen einzigen Tourenfahrer gesichtet:)
Habe auch meine Vorurteile revidiert. Wirklich ein wildromantisches Tal mit schönen Felswände.
Das Biken war so etwas von anstrengend. Aber mit den vielen "Ist das schön hier-Pausen" ganz cool. Entsprechend waren wir lange unterwegs.
Am Abend im Bus haben wir ein feines Nachtessen, eine mysthische Vollmondnacht und einen heimeligen Morgenregen genossen- Vor dem Zmorgen sind wir in wasserdichter Goretex Kleidung den Grimmimutz-Weg abgelaufen. Reko für unsere Grosskinder.
Den restlichen Sonntag haben wir in der Kletterhalle Magnet verbracht. Ein Training hier lohnt sich auf alle Fälle. Die Halle ist renoviert und hat wunderschöne Routen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.