Biken Tessin 04.10.22

Biken Tessin 05.10.22

Zum Angewöhnen wie üblich auf die Cimetta. Die Cardada Abfahrt ist bestens präpariert. Klettertag Ponte Brolla. Viele Leute, vor allem im linken Sektor. Für Neubeginner gutes Gelände.
Hammertour auf die Alpe Neggia. Aufstieg lang aber kurzweilig. Abfahrt nur vom Besten. Oben ziemlich anspruchsvoll S2-3. Weiter unten sehr plaisir. Nach einem weiteren Erholungsklettern fahren wir mit der Bahn auf den Tamaro. Nordabfahrt beginnt mit happigem Fussaufstieg. Bei der Alpre Duragno sollte die Abfahrt beginnen. War aber mehrheitlich ein Abstieg zu Fuss. Viele loses Geröll. Schade, wieder mal eine schlechtere Route. Wir sind froh in Soresina die Tour ohne Schaden beenden zu können. Auf dem Nufenen erhlolen wir uns von der Tortour.

Biken Tessin

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.