Biken Seetal 16.03.19

Biken Seetal 16.03.19

Zugegeben, den Creux du van Mitte März zu biken war sehr spekulativ. So hat uns denn auch Petrus mit einer gehörigen Schippe Schnee die Tour zu vermasseln versucht. Aber weit gefehlt, seniler Petrus. Du hast uns einen Gefallen getan. Ha ha. Mit der Alternative "Seetaltour" haben wir das goldene Los gezogen. Toni und seine Barbara haben uns eine moderate, wundschöne und weniger anstrengende Biketour beschert. Nach Planung Eglis wären wir rund um den Baldeggersee gekurvt. Unsere Spielgruppe hat aber nur die Hälfte geschafft. Aber dafür mit unzähligen Pausenstops. Manchmal gings nur ein paar Meter weit. Es musste ja so viel besprochen und angeschaut werden. Wir aus dem Thal staunen doch über die schönen grünen Wiesen und die Berge sehen von hier ganz anders aus....
Ja es war wieder mal sehr lustig. Uber das Nachtmahl alleine könnte man die ganze Seite vollschreiben. So etwas von lecker. Und dann erst das selber gemachte Baumnussparfait mit Orangensauce.
Vielen Dank Ihr lieben Hochdorf-Luzerner. Alles war Spitze!!
Käthy, Lisa, Munggli, Ursula, Barbara, Toni und Fredi

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.