Biken Isenthal 15.10.17

Biken Isenthal 15.10.17

Ein Klassiker. Vor 10 Jahren das letzte Mal gefahren. Unzählige Male mit den Tourenskis. Der Aufstieg ab Isleten über die aufgehängten Kurven, hoch über dem Urnersee ist etwas vom Schönsten. Das Grosstal ist steil und anstrengend.
Für einmal fahren wir zur Grossalp hoch. Wir sind fast alleine. 5 E-Biker stromern an uns vorbei. Bei der Abfahrt haben die Stromer dann mehr Mühe als wir. Das ist Gerechtigkeit:) Der Wahnsinnstrail nach Bauen ist sowieso einzigartig. Heuer haben wir die Velos aber viel gestossen. Ist es das Alter oder ist die Route schwieriger geworden? Ist ja egal. Das Stossen lohnt sich. In Bauen an diesem Prachtsort gibts ein Fleischplättli. Dem See entlang cruisen wir zurück nach Isleten.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.