Bike + climb in Locarno 01.11.20

Bike + climb in Locarno 01.11.20

Am Donnerstag Abend nach Ponte Brolla. Eine sehr freundliche Einheimische zeigt uns einen Uebernachtunsplatz. Hier kann man ohne schlechtes Gewissen den Camper stehen lassen.
Am Freitag hat es natürlich viele Kletterer. Aber in dem riesigen Gebiet findet man immer eine Route. Für das Nachtessen fahren wir auf den Stellplatz in Locarno. Die Samstagsbiketour ist schnell definiert. 1300 Hm Aufstieg ab Locarno. Der Trail wird ständig bearbeitet. Fahrfeeling wie im Roller Coaster von Finale. An der Sonne im bunten Lidotreiben geniessen wir das dolce vita.
Jutta und Ulli treffen wir im Maggiatal. Am Sonntag klettern wir in Ihrem hauseigenen Kletterparadies. Bester Felsen, nagelneue Routen, total alleine. Wir werden uns hüten diesen Spot zu verraten.
Ein traumhaftes Wochenende....

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.