Bike + Climb Finale 2019

Bike + Climb Finale

Aus der verächtlichen Verweigerung wird nach 2 Jahren die grosse Liebe. Finale ist ein Spot genau für uns gemacht. Ein Tag auf dem Velo. Den anderen Tag genüssliches Klettern und mal aufs Meer baden oder surfen. Die unglaublich leckeren Apèros am Abend oder das feine Dolce Glacé zwischendurch. Super!! Wir haben 10 Tage die Ligurische Küste genossen. Mit Blick auf das Meer die Bikeaufstiege zu geniessen und es dann in den flowigen Trails krachen zu lassen. Das macht schon Spass. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal geshuttlet. Die Abfahrten durch den Roller Cloaster und
den Kill Bill Trail, das sind schon Perlen. Zum ersten Mal haben wir auch geklettert. Dank Philip Woodtli und Hans Schaffner haben wir den griffigen Kalk in diesem Gebiet kennen gelernt. Bei 150 Sektoren findet man immer einen Platz wo es ruhig ist.
Wir kommen wieder.....

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.